Lena Juliana Müller-Rühl

Musikalische Unterhaltung am Klavier

Weihnachtsfeier

Referenzen

(C) Copyright Lena Müller-Rühl

"Die Musik fängt dort an, wo das Wort aufhört, und wo sie endigt, reicht selbst der Gedanke nicht hin."

(Wilhelm von Humboldt)

Kultur/Events



Künstleragentur music4friends

Wuppertal


Theaterschiff Stuttgart - Komödien und Kabarett

Bad Cannstatt


Kursaal

Bad Cannstatt


Yamazaki Mazak GmbH

Göpping


Clubzentrum VFB Stuttgart e.V.

Bad Cannstatt


Präsentation auf Messe "wir heiraten!" (2016)

Stuttgart


Präsentation auf Messe "Fest versprochen!" (2018, Wizemann Areal)

Stuttgart


Präsentation auf Messe "Hochzeitswelt" (2014)

Waiblingen


Hechinger Zeitung/Hohenzollerische Zeitung (25.10.14)

Hechingen

Cannstatter Zeitung/Untertürkheimer Zeitung (19.04.10)

Bad Cannstatt

Nominé: Wettbewerb „Jugend komponiert“ (2001/2002)

Baden-Württemberg




Einzelhandel



Peek & Cloppenburg KG

Stuttgart


Galeria Kaufhof

Bad Cannstatt




Besondere Locations zum Feiern



Buddha Lounge Red Mandarin

Stuttgart


Plangarten Landschaftsbau

Leinfelden-Echterdingen


Gerber Bräu Gastronomie GmbH (Bootshaus)

Uhingen


Waldhotel Forsthof

Kleinbottwar


Achalm

Reutlingen


Hof Leutenecker

Remseck


Hofgut Maisenburg

Hayingen


"Beletage" im Kesslerhaus

Esslingen


Villa Eugenia

Hechingen

Schloss Liebenstein

Neckarwesthei


Schloss Filseck

Uhingen


Rittersaal

Köngen


Burg Stettenfels

Untergruppenbach


Hoher Darsberg

Neckarsteinach


Romantik Hotel Landschloss Fasanerie

Zweibrücken


Schloss Kirchheim

Kirchheim unter Teck




Hotels / Gourmet



Hotel Adler

Asperg


Hotel Krehl‘s Linde

Bad Cannstatt

Hotel am Schillerpark/Restaurant Pervoi

Esslingen

Hotel Gruber

Schorndorf


Luchterhand Bio-Catering

Zuffenhausen


Waldrestaurant Schillerhöhe

Gerlingen


Der Foehrich

Feuerbach


Vereinsheim Gartenfreunde Stuttgart Heslach e.V.

Heslach





Soziale Träger & Projekte



Svilic Kurzzeitpflege/Tagespflege

Ditzingen


Seniorenzentrum

Schmiden


Lothar-Christmann-Haus

Degerloch

Feedback / Kundenstimmen

"Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik."

(Anne Louise Germaine de Staël)

Ich freue mich auf Ihr Feedback per E-Mail oder über mein Kontaktformular.

Lena hat unsere Hochzeit musikalisch am Klavier wundervoll untermalt. Gemeinsam mit der ihr noch vorab unbekannten Sängerin hat sie unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment werden lassen. Die Vorbereitungen mit ihr waren sehr unkompliziert und sie ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Zudem hat sie uns, durch ihre Erfahrungen, sehr kompetent beraten, und uns auch tolle Ideen und Impulse für andere Bereiche der Hochzeitsplanung gegeben. Ich würde sie immer wieder buchen, würde ich nochmals heiraten :-). Danke Lena!!!!


(Bewertung von Kunden auf eventpeppers, 10/2019)


__________


Liebe Lena,


Vielen herzlichen Dank nochmal für deine musikalische Begleitung am Samstag! Es war einfach wunderbar-grandios mit dir und ich empfehle dich von Herzen weiter!


S. und D. (10/2019)


__________


Planung/Abstimmung (5 von 5 Sternen): Sie war sehr zuverlässig, flexibel und freundlich.

Künstlerische Qualität (5 von 5 Sternen): Die Lieder wurden einfach wunderschön vorgetragen.

Performance/Auftritt (5 von 5 Sternen): Frau Müller-Rühl ist äußerst professionell und sympathisch.

Anklang beim Publikum (5 von 5 Sternen): Viele positive Rückmeldungen der Gäste.

Weiterempfehlung: Ja


Jederzeit würde ich sie wieder buchen für jegliche Veranstaltungen besonderer Art.


(Bewertung von Kunden auf eventpeppers, 06/2019)


__________


Liebe Lena,


Nochmal zum Samstag – mein persönliches Highlight und Gänsehautmoment an dem Tag: Deine Musik. Bekomm' schon wieder Pippi in den Augen. Wirklich hammergeil gespielt!!! Alle 5 Titel und die Version von „Amazed“…Wahnsinn... Nochmal vielen vielen Dank für dieses Erlebnis.


Liebe Grüße,

M. und V. (03/2019)


__________


Hallo liebe Lena,


vielen Dank, dass du uns gestern während des Sektempfangs in der Beletage mit deiner musikalischen Untermalung so wunderbar verzaubert hast. Wir haben ausschließlich positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten – es war uns eine Ehre, dich dabei gehabt zu haben.


Du hast wundervoll gespielt und für uns als Brautpaar war alles perfekt! Nochmals ein Riesen Dankeschön an dich :) Wir werden dich natürlich weiterempfehlen - und hoffen, dass wir dich in Zukunft noch einmal zu einem anderen Ereignis engagieren dürfen.


Herzliche Grüße senden dir

D. und S. (07/2018)


__________


Liebe Christina, liebe Lena!


Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Und vor allem tausend Dank für eure unglaublich schöne musikalische Begleitung unseres Gottesdienstes!


Wir sind so begeistert von euch, ihr habt alle Lieder so unglaublich toll umgesetzt und so stimmungsvoll rübergebracht, wie wir es uns niemals erträumt hätten, und unsere Trauung dadurch zu etwas ganz besonderem gemacht!! Einfach toll, das fanden auch unsere Gäste!


Wir hoffen, dass es vielleicht bald wieder ein Fest gibt, bei dem ihr uns mit eurer tollen Musik begeistern könnt :)


Viele liebe Grüße,

S. & M. (05/2018)


__________


Liebe Lena,


wir sind sehr froh, dass wir dich damals auf der Hochzeitsmesse haben spielen hören. Deine musikalische Begleitung unserer wunderschönen freien Trauung war traumhaft und zusammen mit dem Gesang von Christina war es einfach perfekt und ging unter die Haut.


Viele liebe Grüße,

S. & M. (10/2017)


__________


Hallo Lena,


... Danke auch nochmal für dein Engagement beim Sektempfang. Das war eine sehr gelungene Einstimmung auf den weiteren Abend.


Viele Grüße,

L. & M. (10/2017)


__________


Liebe Lena,

liebe Anna,


wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei euch beiden für eure wunderschöne Begleitung unserer Hochzeit bedanken! Durch eure Musik konnten wir uns während unserer Trauung zurücklehnen und den Moment genießen, ihr habt die Emotionen durch eure Musik unterstützt und unsere Gäste berührt. Ganz lieben Dank dafür - wir sind rundum zufrieden!!


Gerne werden wir euch weiterempfehlen & euch ein paar Bilder zur Verfügung stellen, auf denen ihr zu sehen seid :-)


Viele liebe Grüße,

P. & C. (09/2017)


__________


Liebe Frau Lah,

liebe Frau Rühl,


wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei Ihnen beiden für Ihren Auftritt im Rahmen unserer kirchlichen Trauung am 06.08.2016 in Fellbach bedanken!

Sie beide haben das wirklich super gemacht!!! Wir hätten uns das nicht schöner vorstellen können. Mit Ihren Auftritten haben Sie unseren Gottesdienst bereichert und auch unsere Gäste verzaubert.


Wir als auch unsere Gäste waren sehr begeistert und ergriffen und Ihre musikalische Begleitung hat perfekt zu unserer Trauung gepasst.

Wir sind immer noch begeistert und denken mit einem großen Strahlen im Gesicht sehr gerne an diesen Gottesdienst zurück!


Alles Gute Ihnen beiden und nochmals herzlichen Dank!

Das war klasse!!!

 

Viele Grüße

M. und M. W. (08/2016)

 

__________

 

Liebe Frau Rühl,

 

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die musikalische Untermalung an meinem Geburtstag  bedanken. Auch meine Gäste waren von Ihrem Spiel sehr begeistert.


Sie haben mit Ihrem Spiel sehr zum Gelingen meines Geburtstagsfestes beigetragen.


Herzlichst grüßen Sie

S. und H. M. aus Winterbach (02/2015)

Galerie

(C) Copyright Lena Müller-Rühl

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum."

(Friedrich Nietzsche)

Copyright © 2018 Lena Juliana Müller-Rühl, www.lenaruehl.de, All Rights Reserved