Galerie

"Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch."

(Franz Grillparzer)

Feedback / Kundenstimmen

"Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik."

(Anne Louise Germaine de Staël)

Ich freue mich auf Ihr Feedback per E-Mail oder über mein Kontaktformular.

Der Auftritt war sehr gut und durchwegs professionell. Die Musikauswahl war toll und der Auftritt kam bei den Gästen wunderbar an. Vielen Dank!



Bewertung auf eventpeppers, 04/2024

Für den Abend (Weihnachtsfeier der Gemeindeverwaltungsangestellten) war es eine perfekt gelungene Sache. Hat alles super geklappt und es gab nur Lob für Lena.



Bewertung auf eventpeppers, 12/2023

Lena war für uns die perfekte Begleitung bei der Geburtstagsfeier. Wir sind einfach nur begeistert: unkompliziert, profesionell, schafft es die Stimmung aufzufangen und entsprechend umzusetzen, fängt eine Rede oder ein Auftritt mit einem passenden Stück auf und erweitert so die Wahnehmung für das gezeigte und ist spontan genug für eine Showeinlage.
Wir danken ihr für den tollen Tag und empfehlen Sie ohne Einschränkung weiter.



Bewertung auf eventpeppers, 12/2023

Liebe Lena, vielen herzlichen Dank für deine musikalische Begleitung unserer Weihnachtsfeier. Es war eine super Mischung aus Weihnachtsliedern und modernen Stücken und hat die Stimmung bei unserer Feier sehr aufgelockert und begleitet. Wir würden dich zu 100% weiterempfehlen. Danke!


Bewertung auf eventpeppers (12/2023)

Frau Müller-Rühl hat zu meiner 60er Jahre Geburtstagsfeier mit ihrem mobilen Klavier, während dem Sektempfang im Freien auf einer Wiese, und anschließend im Festsaal am Flügel während unserem Buffet, mit ihrem edlen und leichten Spiel eine wunderschöne, unvergessliche Atmosphäre geschaffen. Dafür möchte ich ihr von Herzen Danke sagen! I
Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen!


  • Planung/Abstimmung (5 von 5 Sternen):
    Unsere Kommunikation im Vorfeld zur Planung und während der Veranstaltung war ausgezeichnet. Sie zeigte eine große Bereitschaft, sich mit ihrem Spiel dem zeitlichen Verlauf der Veranstaltung anzupassen.
  • Künstlerische Qualität (5 von 5 Sternen):
    Sie verfügt über ein umfangreiches Repertoire
  • Performance/Auftritt (5 von 5 Sternen):
    Ausgesprochen freundlich und stilvoll
  • Anklang beim Publikum (5 von 5 Sternen):
    Sie ist auf besondere Wünsche einzelner Gäste eingegangen und hat in besonderem Maße zum Gelingen meiner Feier beigetragen.
  • Weiterempfehlung: Ja

    Bewertung auf eventpeppers, 10/2023

Ich bin überwältigt. Meine Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Sowohl meine Kunden als auch ich, können Lena nur weiterempfehlen.
Danke für den tollen Abend.


Bewertung auf eventpeppers, 10/2023

Ein perfekter Auftritt - absolut professionell, auch wenn es Verschiebungen gibt, souverän. Einfach top!



Bewertung auf eventpeppers, 12/2022

Liebe Lena,


Vielen herzlichen Dank nochmal für deine musikalische Begleitung am Samstag! Es war einfach wunderbar-grandios mit dir und ich empfehle dich von Herzen weiter!



S. & D., 10/2019

Hallo Lena,


... Danke auch nochmal für dein Engagement beim Sektempfang. Das war eine sehr gelungene Einstimmung auf den weiteren Abend.


Viele Grüße



L. & M., 10/2017

Vielen Dank Lena für die wunderschöne Begleitung am Flügel. Deine sympathische, liebevolle, künstlerische Art hat unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht mit vielen Emotionen. Bleib so wie du bist, denn du bist ein wundervoller Mensch. Alles Gute für die Zukunft.



Bewertung auf eventpeppers, 06/2021

Lena Müller-Rühl ist eine fabelhafte und sehr sympathische Pianistin! Sie hat unsere Standesamtliche Trauung musikalisch mit dem Piano begleitet und unsere Trauung damit zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Leistung und empfehlen sie absolut weiter.



Bewertung auf eventpeppers, 05/2021

Lena hat tolle Versionen unserer Wunschlieder mit viel Emotion gespielt und damit unserer standesamtlichen Hochzeit Atmosphäre verliehen. Die Kommunikation lief unproblematisch über Telefon und SMS und der Preis ist sehr moderat.
Wir sind sehr froh, dass wir hier auf sie gestoßen sind!



Bewertung auf eventpeppers, 10/2020

Wir können Lena und Sängerin Caterina uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kommunikation und Abstimmung war super und auch am Tag der Hochzeit hat alles hervorragend funktioniert! Ihr Auftritt als Duo war klasse und hat uns sehr gefreut. Viele Gäste haben uns danach gefragt, ob die zwei Freunde von uns wären :)


Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! I. & P.



Bewertung auf eventpeppers, 07/2022

Liebe Lena,


wir möchten uns bei dir nochmal ganz herzlichst bedanken für die tolle musikalische Begleitung am Flügel. Trotz den strengen Auflagen war es für uns eine große Bereicherung, unsere Wunschtitel während der Trauung zu hören, die du uns ermöglicht hast. Vielen Dank auch dafür, dass du dir für uns die Zeit genommen hast und dass trotz deiner letzten Züge in der Schwangerschaft.


Liebe Grüße



L. & M., 06/2021

Liebe Lena,


Vielen Dank für deine musikalische Begleitung zu unserer Trauung. Für all deine Tipp’s und für deine Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit deiner Leistung sehr zufrieden. Es war die beste Entscheidung, die ich je treffen konnte, dich als Pianistin an diesem besonderen Tag zu buchen! Ich wünsche dir für deine Zukunft das aller Beste. Mach weiter mit der Musik, du bezauberst damit jeden!


Ganz liebe Grüße



Z. & D., 05/2021

Liebe Lena,


Nochmal zum Samstag – mein persönliches Highlight und Gänsehautmoment an dem Tag: Deine Musik. Bekomm' schon wieder Pippi in den Augen. Wirklich hammergeil gespielt!!! Alle 5 Titel und die Version von „Amazed“…Wahnsinn... Nochmal vielen vielen Dank für dieses Erlebnis.


Liebe Grüße



M. & V., 03/2019

Liebe Lena,


wir sind sehr froh, dass wir dich damals auf der Hochzeitsmesse haben spielen hören. Deine musikalische Begleitung unserer wunderschönen freien Trauung war traumhaft und zusammen mit dem Gesang von Christina war es einfach perfekt und ging unter die Haut.


Viele liebe Grüße



S. & M., 10/2017

Liebe Frau Rühl,


ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die musikalische Untermalung an meinem Geburtstag bedanken. Auch meine Gäste waren von Ihrem Spiel sehr begeistert.


Sie haben mit Ihrem Spiel sehr zum Gelingen meines Geburtstagsfestes beigetragen.


Herzlichst grüßen Sie



S. und H. M. aus Winterbach, 02/2015

Lena hat unsere Hochzeit musikalisch am Klavier wundervoll untermalt. Gemeinsam mit der ihr noch vorab unbekannten Sängerin hat sie unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment werden lassen. Die Vorbereitungen mit ihr waren sehr unkompliziert und sie ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Zudem hat sie uns, durch ihre Erfahrungen, sehr kompetent beraten, und uns auch tolle Ideen und Impulse für andere Bereiche der Hochzeitsplanung gegeben. Ich würde sie immer wieder buchen, würde ich nochmals heiraten :-). Danke Lena!!!!



Bewertung auf eventpeppers, 10/2019

Planung/Abstimmung (5 von 5 Sternen): Sie war sehr zuverlässig, flexibel und freundlich.


Künstlerische Qualität (5 von 5 Sternen): Die Lieder wurden einfach wunderschön vorgetragen.


Performance/Auftritt (5 von 5 Sternen): Frau Müller-Rühl ist äußerst professionell und sympathisch.


Anklang beim Publikum (5 von 5 Sternen): Viele positive Rückmeldungen der Gäste.


Weiterempfehlung: ja


Jederzeit würde ich sie wieder buchen für jegliche Veranstaltungen besonderer Art.



Bewertung auf eventpeppers, 06/2019

Hallo liebe Lena,


vielen Dank, dass du uns gestern während des Sektempfangs in der Beletage mit deiner musikalischen Untermalung so wunderbar verzaubert hast. Wir haben ausschließlich positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten – es war uns eine Ehre, dich dabei gehabt zu haben.


Du hast wundervoll gespielt und für uns als Brautpaar war alles perfekt! Nochmals ein Riesen Dankeschön an dich :) Wir werden dich natürlich weiterempfehlen - und hoffen, dass wir dich in Zukunft noch einmal zu einem anderen Ereignis engagieren dürfen.


Herzliche Grüße senden dir



D. & S., 07/2018

Liebe Christina, liebe Lena!


Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Und vor allem tausend Dank für eure unglaublich schöne musikalische Begleitung unseres Gottesdienstes!


Wir sind so begeistert von euch, ihr habt alle Lieder so unglaublich toll umgesetzt und so stimmungsvoll rübergebracht, wie wir es uns niemals erträumt hätten, und unsere Trauung dadurch zu etwas ganz besonderem gemacht!! Einfach toll, das fanden auch unsere Gäste!


Wir hoffen, dass es vielleicht bald wieder ein Fest gibt, bei dem ihr uns mit eurer tollen Musik begeistern könnt :)


Viele liebe Grüße



S. & M., 05/2018

Liebe Lena,

liebe Anna,


wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei euch beiden für eure wunderschöne Begleitung unserer Hochzeit bedanken! Durch eure Musik konnten wir uns während unserer Trauung zurücklehnen und den Moment genießen, ihr habt die Emotionen durch eure Musik unterstützt und unsere Gäste berührt. Ganz lieben Dank dafür - wir sind rundum zufrieden!!


Gerne werden wir euch weiterempfehlen & euch ein paar Bilder zur Verfügung stellen, auf denen ihr zu sehen seid :-)


Viele liebe Grüße



P. & C., 09/2017

Liebe Frau Lah,

liebe Frau Rühl,


wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei Ihnen beiden für Ihren Auftritt im Rahmen unserer kirchlichen Trauung am 06.08.2016 in Fellbach bedanken!

Sie beide haben das wirklich super gemacht!!! Wir hätten uns das nicht schöner vorstellen können. Mit Ihren Auftritten haben Sie unseren Gottesdienst bereichert und auch unsere Gäste verzaubert.


Wir als auch unsere Gäste waren sehr begeistert und ergriffen und Ihre musikalische Begleitung hat perfekt zu unserer Trauung gepasst.

Wir sind immer noch begeistert und denken mit einem großen Strahlen im Gesicht sehr gerne an diesen Gottesdienst zurück!


Alles Gute Ihnen beiden und nochmals herzlichen Dank!

Das war klasse!!!


Viele Grüße



M. und M. W., 08/2016

Referenzen

"Die Musik fängt dort an, wo das Wort aufhört."

(Wilhelm von Humboldt)

Kultur/Events



Atelier Auer

Bad Cannstatt


Auerbachhalle

Urbach


Cannstatter Zeitung/Untertürkheimer Zeitung (19.04.10)

Bad Cannstatt

Clubzentrum VFB Stuttgart e.V.

Bad Cannstatt


Cyber Security Conference by Schwarz, experimenta/Science Center

Heilbronn


Freimaurerloge e.V.

Stuttgart


Genussmanufaktur EXACTO E.R.

Böblingen


Hechinger Zeitung/Hohenzollerische Zeitung (25.10.14)

Hechingen

Kulturhalle Hammerschmiede

Königsbronn


Künstleragentur music4friends

Wuppertal


Kursaal

Bad Cannstatt


Limes Thermen

Aalen


Line Up Music Events

Neckartenzlingen


LUNA Wedding & Events

Maulbronn


Marmorsaal im Weißenburgpark GmbH

Stuttgart


Museumscafé des Stadtmuseums

Fellbach

Nominé: Wettbewerb „Jugend komponiert“ (2001/2002)

Baden-Württemberg

Pomologie

Reutlingen


Präsentation auf Messe "Fest versprochen!" (2018, Wizemann Areal)

Stuttgart


Präsentation auf Messe "Hochzeitswelt" (2014)

Waiblingen


Präsentation auf Messe "wir heiraten!" (2016, 2023)

Stuttgart


Schwabenlandhalle

Fellbach


Schwarz-Gruppe

Heilbronn


Theaterschiff Stuttgart - Komödien und Kabarett

Bad Cannstatt


Trend factory Marketing- und Veranstaltungs GmbH

Rottweil


Yamazaki Mazak GmbH

Göpping





Einzelhandel



Galeria Kaufhof

Bad Cannstatt

Peek & Cloppenburg KG

Stuttgart





Besondere Locations zum Feiern



Achalm

Reutlingen


Achtwerk Events GmbH

Rudersberg


"Beletage" im Kesslerhaus

Esslingen


Buddha Lounge Red Mandarin

Stuttgart


Burg Hohenneuffen

Erkenbrechtsweiler


Burg Ravensburg

Sulzfeld


Burg Stettenfels

Untergruppenbach


Forsthof

Kleinbottwar


Gerber Bräu Gastronomie GmbH (Bootshaus)

Uhingen


Hallo Emil

Untertürkheim


Hof Leutenecker

Remseck


Hofgut Maisenburg

Hayingen


Hoher Darsberg

Neckarsteinach


Magical Homes

Heroldstatt


Ostertag Events GmbH

Aalen


Plangarten Landschaftsbau

Leinfelden-Echterdingen


Pfrondorfer Mühle

Nagold


Rittersaal

Köngen


Schloss Filseck

Uhingen


Schloss Kirchberg

Kirchberg an der Jagst


Schloss Kirchheim

Kirchheim unter Teck


Schloss Langenburg

Langenburg


Schloss Liebenstein

Neckarwestheim


Villa Eugenia

Hechingen




Hotels / Gourmet / Restaurants



Burg-Restaurant Ravensburg

Sulzfeld


Der Foehrich

Feuerbach


H+ Hotel Limes Thermen

Aalen


Hotel Adler

Asperg


Hotel am Schillerpark/Restaurant Pervoi

Esslingen


Hotel Becher

Donzdorf


Hotel Gruber

Schorndorf


Hotel Krehl‘s Linde

Bad Cannstatt

König Hotel- & Gastronomiebetriebe GmbH

Donzdorf


Luchterhand Bio-Catering

Zuffenhausen


Restauration 87

Bad Cannstatt


Romantik Hotel Landschloss Fasanerie

Zweibrücken


Vereinsheim Gartenfreunde Stuttgart Heslach e.V.

Heslach


Waldgaststätte Dulkhäusle

Esslingen am Neckar


Waldrestaurant Schillerhöhe

Gerlingen





Soziale Träger & Projekte



Christvesper Heiligabend

Waiblingen (Hartwald Hegnach)


Evangelischer Kindergarten Wiesenäcker

Schmiden


Lothar-Christmann-Haus

Degerloch

Martinskirche

Pfullingen


Seniorenzentrum

Schmiden


Svilic Kurzzeitpflege/Tagespflege

Ditzingen